Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Der Name "Natürlich" sagt alles.
6,0 / 6

Allgemein

Direkt beim Einchecken fiel uns die besondere freundliche Art von Martin und Frau auf. Eine sehr gemütliche Atmosphäre, bei der man direkt entspannen kann und sich wohlfühlt. Auch das Personal, ob Zimmerbereich oder Küche und Bedienung sind sehr zu loben. Wir haben bei der Abreise direkt unseren 2. Urlaub gebucht und freuen uns schon jetzt auf die schöne Zeit im nächsten Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Boxspringbett, Kühlschrank, Tresor, TV, ein sehr schöner Balkon mit guten Sitzmöbeln Wir haben von Anfang an sehr gut geschlafen. Der Blick auf die Berge hat zur Entspannung beigetragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück außergewöhnlich gut, auch die angebotenen "Thementage wie Schnitzel, Pasta oder Grillabend" haben uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • nur positiv, es gab auch keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ca. 9 Stunden Fahrt benötigt, aber der schöne Ort hat dies reichlich belohnt. Ausflugsziele konnten mit der Bergbahn gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Aufgrund der sehr guten Wetterlage wurde dies von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz-Gerd - "NATÜRLICH" mit Göttergattin! :-) Es war eine tolle und sehr lustig-gesellige Zeit mit Euch. Es gab ständig was zu lachen oder sogar immer ein paar Glasscherben zu verräumen! Wir sind begeistert, dass Ihr Eure Erfahrungen des 1. Urlaubes im Hotel Natürlich in Fiss so positiv hier auf Holidaycheck mit vielen anderen Menschen teilt! Euer zweiter Urlaub ist gebucht - wir werden natürlich auch nächstes Jahr wieder unser Bestes geben um dem Namen gerecht zu werden. Bis bald - wir wünschen einen sonnigen Sommer. Grüße von Martin mit seiner Chefin und das Mitarbeiterteam des Hotels.