Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unglaubliche Frühstücksangebot sowie auch 3 Themenabende welche beim Essen keine Wünsche offen lassen. Auch die Ausstattung beim Hotel ist sehr freundlich.
Doppelzimmer sowie "Ausziehsofa". - Sehr gut geschlafen.
Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist enorm und auch die frisch zubereiteten Säfte lassen definitiv keine Wünsche offen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
ca. 2 Stunden. Ausflugsziele wurden ausser dem Skigebiet nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nebst der Skipiste wurde von unserem Knaben noch das schöne Spielzimmer genutzt. Die Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Reto und Familie! Auf Empfehlung gekommen und nun auch selbst eine tolle Weiterempfehlung geschrieben. Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit diese tolle Bewertung zu schreiben. Vor allem in den Bereichen Service uns Gastronomie freuen wir uns über die positiven Worte und Komplimente. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder - natürliche Grüße aus Fiss senden Euch Fam. Rietzler und das Team des Hotels


