Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert für Aktiv- sowie Erholungsferien
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt zum Wandern und Downhillen. Die Nähe zur Waldbahn (Downhillpark) hat unseren Sohn (18 Jahre) dazu bewogen, mit uns einige Ferientage zu verbringen. Ein sehr schönes, gemütliches und sauberes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Panoramafenster besticht mit seiner tollen Aussicht. Wir haben alle sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot des Frühstückbuffets ist sehr vielseitig. Vor allem die Auswahl an verschiedenen Broten ist riesig. Die Atmosphäre im Speisesaal ist schlicht und wirkt durch die in Reih und Glied gestellten Tische eher kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Wandermöglichkeiten in verschiedenen Niveaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein wunderschöner kleiner, sehr gemütlicher Wellnessbereich mit einer bestechenden, grossen Sonnenterrasse mit fantastischer Aussicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina! Zuerst vielen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbunden Mühe! Schön zu lesen, dass Ihr sowohl als Aktivurlaub und auch als Erholungsferien bei uns überzeugt wurdet! :-) Der gute Schlaf, die hilfsbereiten Mitarbeiter konnten Euren Urlaub noch zusätzlich verbessern. Schön, das Eure Sohn durch die Bikepark nähe auch auf seine Kosten kam! Gerne erwarten wir Euch in Zukunft wieder in unserem Hotel in Fiss, Tirol! Bis bald .... Fam. Rietzler und Team