Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Modernes, gemütliches Hotel für Wanderurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gut für Wanderurlaub geeignet. Liegt (fast) direkt an den Bergbahnen. Nachmittags/abends kann man im Wellnessbereich sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig, sehr modern ausgestattet. Safe und TV vorhanden, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist ausgezeichnet: Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Auch auf der "kleinen Karte", mit der wir nicht gerechnet haben, weil in den Informationen nur von Frühstück die Rede war, gibt es eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die zu einem gemütlichen Tagesausklang einladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Martin und das Team kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Ein kleiner Hinweis wurde sofort umgesetzt/verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Rande von Fiss, Bergbahnen sind direkt in der Nähe, ansonsten gibt es in Fiss nicht viele Unternehmungsmöglichkeiten. Will man auch mal weiter weg, ist ein Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz und Wellnessanlage sind vorhanden. Einen Fitnessraum oder Pools gibt es nicht. Der Wellnessbereich (mit 2 verschiedenen Saunen und einem Dampfbad) ist im DG eingerichtet, sodass eine Dachterrasse zum Verweilen einlädt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wanja! Die Natürlich Belegschaft bedankt sich für Deine tolle Bewertung Eures ersten Urlaubes bei uns. Für die gelobte Sauberkeit, das ausgezeichnete Frühstück und den Service bedanken wir uns natürlich auch sehr gerne. Da Ihr Online gebucht habt ist es leider nicht immer möglich alle Informationen (wie kleine Karte) unterzubringen, da dies auf diversen Buchungsportalen eingeschränkt ist. Es wird jedoch beim Check-In und auch an mehreren Stellen im Hotel darauf aufmerksam gemacht. :-) Euren Hinweis zu einem Fehler in der digitalen Gästemappe konnten wir sehr einfach beheben und sind Euch für den Tipp sehr dankbar. :-) Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sommer und hoffentlich bis bald! Es grüßt Fam. Rietzler und Team