arrowRight
Matthias und Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Natürlich, das Beste!

Tetyana ist die Beste und das gesamte Team natürlich auch.
Wie schon in der Philosophie des Hotel Natürlich beschrieben, verpflichtet das Wort Natürlich und wir können nach unserem dritten Aufenthalt versichern, dass alle Punkte des Natürlich-Konzept mit allen Sinnen erlebbar sind.
Es stimmt alles: natürliche Materialien und Rohstoffe, das Essen, die Lage und Umgebung und das Natürlich-Gefühl. Einzigartige Atmosphäre, Emotionen, die Natur. Das Team um Tetyana und Martin erwecken schnell das richtige Urlaubsgefühl und alle sind sie authentisch, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die vielen sehr positive Bewertungen beweisen, dass Martin einfach der Beste ist, das reicht.

Hotel liegt ruhig am Ortsrand, am Ende einer Sackgasse. Wenige Gehminuten zu den Seilbahnen.

Saubere, gepflegte Zimmer. Tolle Matratzen, schönes Bad.

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Hierbei besonders erwähnenswert, die täglich wechselndes Smoothies, frischer Obstsalat und der Honig direkt aus der Wabe.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Matthias und Manuela
Hallo Manuela und Matthias. Da haut es mich glatt vom Stuhl. :-) Vielen Dank für diese grandiose Bewertung Eures 3 Urlaubes bei uns im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Sensationell und großartig geschrieben - vollgepackt mit schönen Worten und Komplimenten für das engagierte Team des Hotels.

Ja Tetyana ist die Beste - den Verdacht hatten wir schon bei Eurer Abreise, dass dies kommen wird. Natürlich wolltet Ihr mich nicht außen vor lassen und habt am Ende der Bewertung gleich nachgelegt. ;-)

Es war wieder eine tolle Woche mit Euch und wir freuen uns auf den 4. Urlaub und auf eine weitere tolle Zeit.

Bis bald - grüße aus Fiss senden Euch Emily, Matthias, Tetyana und Martin mit unserem hilfsbereiten Team