Die Größe und Anzahl der Zimmer sind ok und recht familär. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und gepfegt. Das Früstücksbuffet ist reichlich und ausgezeichnet gut. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist überraschend jung gewesen. Die Nätonalität der Gäste war sehr vielfältig. Der Wellnessbereich war sehr sauber und relativ groß. Das Garagenangebot war für mich super.
Größe und Zustand und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut. Die Sauberkeit von Zimmer, Toilette und Bad war immer gegeben.
Qualität und Quantität der Speisen, die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren sehr gut. Die Preise ok. Der Küchenstil entspricht den Bedürnissen der Gäste.
Ein sehr freundliches Klima in diesem Hotel. Die Fremdsprachenkenntnisse waren für mich gut. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Sonderwünsche wurden stets berücksichtigt.
Die Entfernung zu den Liften und Wanderwegen ist sehr ok. Die Restaurants im Ort sind qualitativ sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote waren ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Johann - hallo Gipfelstürmer!! Über eine sehr ausführliche Bewertung durften wir uns freuen. Natürlich schätzen wir die dafür aufgewendete Zeit sehr und haben mit Aufmerksamkeit die Bewertung gelesen und auch unsere Mitarbeiter daran teilhaben lassen. Schön das Ihr zum Gipfelstürmen unser Hotel als Zufluchtsort gewählt habt - und dies auch im Winter zu Ski fahren wieder klappen wird. Bis bald grüße aus Fiss das gesamte Natürlich Team!


