Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Winter
Absolut empfehlenswert ! Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Persönlich, gepflegt, gemütlich, ein Ort der Ruhe und Erholung, super Service. Wir reisten in den Osterferien mit unseren beiden 9-jährigen Kindern und Hund an und gingen täglich in Sölden zum Skifahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite d. h. ein separates Schlafzimmer für die Kinder, zu deren Highlight mit Whirlpool im Badezimmer. Unsere kleine Wohnung war wirklich sehr geräumig, sehr sauber und top in Schuss. Auch die Betten und Matratzen waren bequem, nicht durchgelegen o. Ä., und v. a. sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob das Frühstücksbuffet am Morgen oder das 5-Gänge-Menue am Abend... alles tip top, frisch und sehr lecker. Für die Kinder gab es auf Wunsch ein separates kindergerechtes Hauptmenü auf Wunsch. Eigener Sommelier (=Chef des Hauses) mit sehr gutem Weinangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Serviceteam des Hotels möchten wir ein ganz ausdrückliches Lob zukommen lassen. Jeder einzelne Mitarbeiter war absolut freundlich, zuvorkommend und charmant. Es blieben keine Wünsche offen wenn man darum bat. Auf kleine Extrawünsche gerade mit Kindern wurde hier gerne und ungezwungen eingegangen. Die Hotelbesitzer halfen fleißig mit, ein tolles Team, das merkt man. Ich würde hier noch mehr Sterne geben wenn ich es könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 18-20 Min. zur Skipiste nach Sölden haben wir jeden Tag gebraucht, wirklich i. O. zum Fahren, sehr wenig Verkehr gewesen zu Ostern. Es gibt auch ein kleines Skigebiet direkt ein paar Meter neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna lud am Nachmittag nach dem Skifahren zum entspannen ein und ist, so wie der Pool welcher für Spaß und Freude bei den Kindern sorgte, in sehr gutem Zustand und macht einen neu renovierten, modernen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6