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Rosa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Restaurant und die neu renovierten Zimmer vielleicht ganz schön, jedoch wird man als Nicht Stammgast in ältere Zimmer abgeschoben da wo das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett hatte nicht einmal einen Lattenrost, zum schlafen unmöglich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das gesamte Zimmer konnte nicht dunkel gemacht werden. Hier ist die Zeit 1960 stehen geblieben. Bad, die Einrichtung alles veraltet, Zimmer waren nicht sauber. Wir hatte vier Tage lang eine tote Spinne auf dem Teppich. Die Abläufe im Bad waren rostig. Außerdem ist die Heizung durch den Gast nicht regelbar. Es gab nicht einmal eine Minibar und das in einem 4 Sterne Hotel, für diesen Preis sollte schon eine Minibar vorhanden sein. Das Zimmer dürfte bei dieser Ausstattung max. 20,00 EUR pro Nacht pro Person kosten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre war angenehm, frührück war von der Auswahl eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastfamilie ist nicht Kritigfähig, wir gaben es auf was zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie M., liebe Rosa! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Wir versuchen ständig, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für konstruktive Kritik. Da Ihre Bewertung aber derart negativ erscheint, möchten wir gerne dazu Stellung nehmen. Der Vorwurf, dass nur Stammgäste gewisse Zimmerkategorien erhalten, können wir so nicht stehen lassen. Bereits bei der Angebotserstellung haben wir darauf hingewiesen, dass zu Ihrer gewünschten Zeit nur ein Komfortzimmer frei ist, wir haben Ihnen für einen späteren Termin mehrere Zimmerkategorien angeboten, auch eine Juniorsuite. Wir sind gerne bereit, die zwischen uns geführte Korrespondenz zu veröffentlichen. Dass unsere Zimmermädchen einmal etwas übersehen können, wollen wir nicht abstreiten, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus jedoch dermassen bemängeln, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Zimmermädchen (die übrigens schon bis zu 20 Jahre in unserem Haus arbeiten) ernten regelmässig Lob für Ihre Freundlichkeit und Sauberkeit. Natürlich haben wir trotzdem unsere Zimmermädchen mit Ihrer Bewertung konfrontiert. Minibar befindet sich tatsächlich keine in unseren Zimmern, wird aber auch nicht in unseren Prospekten und Preislisten angeführt. Dafür hat unser Restaurant und unsere Bar täglich von 7:30 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Zum Thema Kritikfähigkeit möchten wir auch noch gerne etwas erwähnen: Wie schon oben erwähnt, sind wir auf konstruktive Kritik angewiesen, um uns weiter zu optimieren, Sie müssten uns diese Kritik aber bitte auch überbringen, Sie haben uns während Ihres Aufenthaltes nie über Ihre hier nun erwähnten Beanstandungen angesprochen Könnte Ihre negative Bewertung auch daher kommen, dass Sie nach Ihren Aussagen verletzungsbedingt früher abgereist sind und wir Ihnen für 3 Tage eine Leerbettengebühr verrechnet haben? Wir würden uns freuen, wenn Sie das nächste Mal Ihre Kritik vor Ort anbringen würden und uns die Möglichkeit geben, zu reagieren. Herzlichst Familie Pirpamer und Moser