- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits ab der Ankunft, mit einer sehr herzlichen Begrüßung, fühlt man sich im Birkenhof wohl! Das gesamte Hotel wird familiär und mit viel Liebe geführt. Überaus freundliches Personal, leckeres Essen und ein schönes gepflegtes Ambiente machen das Hotel zu einem perfekten Ort, um ein paar erholsame Tage im Allgäu zu verbringen.
Wir hatten die Himmelreichsuite gebucht, und waren begeistert. Der Blick ins Tal in Richtung Oberstaufen ist ein Traum. Das Zimmer ist modern und hochwertig ausgestattet, und man fühlt sich sofort wohl. Das Boxspring-Bett war sehr bequem, und wir haben bestens geschlafen. Es gibt ausreichend Stauraum und einen kleinen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Eierspeisen kann man frisch bestellen, und alle Speisen sind frisch und hochwertig. Beim Menü am Abend stehen drei Hauptgänge zur Auswahl. Einer davon ist immer vegetarisch. Es war stets sehr lecker, und Wünsche wurden schnell umgesetzt. Beide Restaurantbereiche sind sehr gemütlich. Im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse, auf der es sicherlich ein Traum ist zu essen.
Das gesamte Personal war überaus freundlich. Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert. Man spürt im gesamten Haus, dass es mit viel Liebe geführt wird.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Steibis. Direkt vom Haus aus kann man wunderschön Wandern, und die Bergbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist wie es so schön heißt "klein aber fein"! Die Panoramasauna und die beiden Ruheräume sind sehr schön, und man kann herrlich entspannen. Es gibt stets Wasser, Tee, Nüsse und etwas Obst. Alle Bereiche sind überaus sauber. Im Sommer gibt es einen Naturschwimmteich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |