- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sehr persönlich geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Gastgebern. Besonders hervorzuheben ist die Halbpension mit einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Für uns war die Nähe zu den Golfplätzen in Steibis, Oberstaufen und Bregenzer Wald entscheidend, ebenso sehr aber auch die vielfältigen anderen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Wir hatten Doppelzimmer, die auch als Familienzimmer angeboten werden. Beide Zimmer waren mit ca. 32 qm recht groß und geschmackvoll-zweckmäßig eingerichtet. Wie uns berichtet wurde, werden im November weitere Zimmer renoviert.
Neben dem üblichen Frühstücksangeboten mit stets frisch zubereiteten (!) Eierspeisen hat und die Halbpension sehr gut gefallen. Angemessene Portionsgrößen, geschmackvoll zubereitet und ein abwechslungsreiches Angebot mit stets 3 Hauptgängen zur Wahl haben uns sehr gefallen.
Sehr aufmerksam und gastorientiert. Die inhaber hatten für Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt in Steibis auf der gegenüberliegenden Talseite von Oberstaufen. Oberstaufen ist mit dem Bus oder dem Auto schnell erreichbar. Es gibt kostenlose Parkplätze in Oberstaufen und anderen Orten im Gemeindegebiet Oberstaufen. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, kaum Autoverkehr vor dem Haus. Die Gästeterasse liegt mit Blick auf Oberstaufen ruhig hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In so einem kleinen Haus kann man keine umfangreiche Pool-Anlage erwarten. Es gab ein Saunaangebot und EWhirl-Pools. Völlig ausreichend. Dafür konnten man die vielfältigen Angebote in der Umgebung schnell mit dem Auto oder den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Wir haben nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |