- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Ankunft im Hotel stellten wir fest, dass im Leitungsangebot ein Fehler enthalten war. Dieses Missverständnis konnten wir ohne Probleme mit Martina durch einen Kompromiss beseitigen. Wir waren bis Mitte der Woche neben einer Familie die einzigen Gäste im Hotel. Dadurch hatten wir ausreichend Platz und Ruhe im Hotel bzw. in der Sauna. Mitte der Woche füllte sich das Haus bis zur Hotelausbuchung mit einer Firmengruppe. Ab diesem Zeitpunkt war eine erholsame Saunabenutzung nicht mehr möglich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Das Essen war ausreichend und sehr schmackhaft. Ohne Probleme haben wir auf Nachfrage Brötchen etc. erhalten. Handtuchwechsel ist nur gegen Kostenaufwendung möglich. Ein tägliches Handtuchwechseln ist nicht notwendig. Trotzdem sollte ein Handtuchwechsel Mitte der Woche kostenfrei möglich sein oder für die Sauna ein separates Saunatuch zur Verfügung gestellt werden. Der Skigebiet für den Pass "Skirama" ist ausgesprochen abwechslungsreich und bietet perfekte Pisten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ute, thank you for your review. From 2014 to date, some things have changed, including guaranteed relaxation within our small wellness area, which thanks to two relaxation rooms guarantees the most absolute comfort. Even the change of towels is done twice a week for free or every day on request, always for free. The cost was required only to sensitize the user to consume less towels, thus safeguarding the environment, which is very dear to us as we are a natural hotel. unfortunately some guests want to change the towel every day even if it is clean only because they are in the hotel... we hope to see you again soon in Val di Sole, for another holiday full of emotions Best Regards Family Dossi Stefanie