Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Toller Skiurlaub bei herzlichen Gastgebern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Herzlichkeit und Gastfreundschaft erwartet, ist bei Familie Rissbacher genau richtig. Einfach klasse! Das Haus ist eher traditionell eingerichtet, ggf würde ein wenig mehr moderner Touch (Spielzimmer) gut tun.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach eingerichtetes Mehrbettzimmer mit Stockbetten - für einen Skiurlaub völlig in Ordnung. Tür der Naßzelle müsste mal neu justiert werden, schließt nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet (Extras müssen gesondert bezahlt werden, ggf sollte man hier mehr mit der Zeit gehen und Kaffeespezialitäten und Eierspeisen kostenlos anbieten), Abendmenü abwechselubgsreich und reichhaltig. Auf Wünsche (vegetarisch) wurde selbstredend eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, angefangen beim Empfang und das Personal. Überragend die komplette Familie Rissbacher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit der Bahn und dem Skibus, der direkt vor der Tür hält. Skigebiet Hochzillertal ist für Familien prima geeignet; Umfang des Superskipasses für das komplette Zillertal ist, wenn man mit der Bahn angereist ist, völlig überdimensioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Inventar im Spielzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hier fehlt etwas der moderne Touch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3