- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt außerhalb Seefelds etwas erhöht. Es ist teilweise modernisiert. Die Bar ist recht gemütlich und der Pool ist hübsch, wenn auch ein wenig klein. Positiv hervorzuheben ist die gute Küche und die freundlichen Servicemitarbeiter.
Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich und professionell.
Wir hatten 2 Mails geschickt, in denen wir den Wunsch auf ein Upgrade gegen Aufpreis wünschten, diese wurden nicht beantwortet. Das finden wir absolut nicht angebracht. Am Empfang arbeitet eine sehr engagierte und freundliche junge Frau. Wir haben jetzt zwar ein Zimmer gegen Aufpreis bekommen, trotzdem keine echte Verbesserung. Der Schlafbereich ist so eng, dass man kaum zum Bett kommt und es ist absolut nicht machbar, uns einen 2. Sessel ins Zimmer zu stellen. Der Eingangsbereich fürs das Gepäck ist groß, aber nicht sinnvoll nutzbar. Ich verstehe, dass kurzfristig kein Besseres Zimmer erhältlich war, aber dass man auf unsere Mails nicht reagiert hat, haben wir noch nie erlebt. Auch arbeitet ein Mitarbeiter in der Reservierung, der uns absolut unfreundlich und herablassend behandelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in unserem Hause hatten. Wir können uns nicht erklären, warum wir Ihre E-Mails nicht erhalten haben - natürlich beantworten wir alle Anfragen unserer Gäste in Kürze. Das werden wir intern nochmals prüfen, da es nicht der Standard unseres Hauses ist. Vielleicht dürfen wir Sie ein nächstes Mal vom Gegenteil überzeugen. Sehr gerne leiten wir auch Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Freundliche Grüße aus Seefeld, Ihre Familie Marcati und das Lärchenhof Team