Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach anfänglicher Freude eine herbe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben auf der Reise nach Italien und zurück je eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der erste Aufenthalt fand in einem anderen Zimmer statt, als bestätigt wurde. Das war an sich nicht schlimm, lediglich etwas unpraktisch, dass die Toilette kein Handwaschbecken hatte. Man musste dann durchs Schlafzimmer in ein separates Bad gehen, was ein wenig unpraktisch ist. Aus diesem Grund baten wir für die Rückreise um ein anderes Zimmer. Uns wurde gesagt, dass WC mit Waschbecken nur in einem deutlich teureren Deluxe Zimmer möglich sei. Da wir von der Freundlichkeit des Personals, Insbesondere im Restaurant, sehr angetan waren, haben wir das Deluxe Zimmer gebucht. Bei der zweiten Übernachtung erwartete uns im Zimmer ein Hundenapf mit schwarzem Kotbeutel und ein weiterer Napf mit Hundefutter. Das ist eine nette Geste für Leute, die mit Haustier anreisen. Da wir aber kein solches haben, waren wir schon sehr verwundert und hätten auch erwartet, dass man uns bei Buchungsanfrage sagt, dass es sich um ein Hundezimmer handelt. Aus verschiedenen Gründen, unter anderem Tierhaarallergie, hätten wir das Zimmer, wenn gewusst, keinesfalls gebucht. Auch im Restaurant saßen wir dann in einem separaten Bereich, der für Hundehalter vorgesehen war, auf einer unbequemen Polsterbank, die reichlich verfleckt war. Den Gutschein für das kostenlose Begrüßungsgetränk konnten wir zum Abendessen nicht einlösen, man sagte uns das geht nur bis 17:00 Uhr. Von einer solchen Zeit Einschränkung stand nichts in der Buchungsbestätigung, auf der Hinreise erhielten wir das Getränk zum Abendessen. Beim Frühstück gab es dann altbackene Brötchen. Beim Auschecken wurden uns 30 € für den nicht vorhandenen Hund berechnet. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir keinen dabei haben und die Position storniert gehört. Statt einer Entschuldigung für das Versehen wurde noch einmal zurück gefragt, wir hätten doch ein Haustier dabei gehabt. Der einzig positive Eindruck bei diesem Aufenthalt: die zwei netten, sehr zuvorkommenden weiblichen Bedienungen im Restaurant und das sehr gute Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toilettenraum ohne Waschbecken ist etwas unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Prima Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Damen im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nicht via Autobahn anreist gibt es Probleme mit dem Navi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, die durch einen Irrtum entstanden sind. Leider passieren manchmal Fehler und da bei uns auch Gäste mit Hund anreisen wurde das Zimmer anscheinend verwechselt. Wir können den Fehler leider nicht mehr rückgängig machen aber hoffen, dass Sie die guten Eindrücke in Erinnerung behalten. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unser Serviceteam weiter. Herzliche Grüße aus Seefeld, Ihre Familie Marcati und das Lärchenhof Team