Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder! Um diesen Preis gibt es viel Besseres.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die guten Jahre sind jetzt absolut vorbei! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Alles in diesem Haus ist renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren die Abstellfächer neben der Eingangstüre extrem verdreckt und voll Tierhaare! Bademäntel bretthart, löchrig und ausgefranst. Der Tisch im Zimmer zerkratzt, alter Lederbezug und abgerissener Vorhang bei der Balkontüre. Bad veraltet und der Luftabzug in der Toilette nicht wirksam. Keine Duschkabine im Bad! 4 Sterne Supirior kennen wir ganz anders. Da wird nur mehr abgezockt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Generell total abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat nicht 4 Sterne S Niveau! Weinkarte schlecht und angebotene Weine dann nicht verfügbar. Irgendwie hat man immer das Gefühl es muss gespart werden. Nachmittags Kuchen - Eine Sorte Kuchen in Kleinstformaten und Kaiserschmarrn der ständig fast leer war und Apfelmus nur auf Nachfrage und dann sehr langsam verfügbar. Sparen ist angesagt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal hat keine Ahnung bezüglich der örtlichen Gegebenheiten und der Sport- und Outdoormöglichkeiten! Absolut keine Beratung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns für die positiven Aspekte Ihrer Bewertung bedanken, insbesondere für das Lob bezüglich unserer Lage. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zustands Ihres Zimmers. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Sauberkeit und der Zustand der Einrichtung nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden und sich nicht wiederholen. Leider können wir Ihr Feedback bzgl. Küche und Service nicht ganz nachvollziehen, da wir immer sehr dafür gelobt werden und unsere Gäste dies besonders hervorheben - tut uns Leid, dass es bei Ihnen nicht so war. Ihre Kritik bezüglich des Rezeptionsteams nehmen wir natürlich sehr ernst. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine angenehme und komfortable Erfahrung machen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und würden uns freuen, Ihnen bei einem erneuten Besuch beweisen zu können, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns verbessern. Herzliche Grüße das Team des Natur & Spa Hotel Lärchenhof****s