Das Hotel hat eine gemütliche Grösse. Trotz des gewissen Alters macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die gebotenen Leistungen sind gut. Die Nationalitäten sind gemischt. Während unserem Aufenthalt hatte es relativ wenig Kinder. Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Das schöne Seefeld mit der Umgebung hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Wenn das Problem mit der Zimmerreinigung gelöst wird, kommen wir gerne wieder. Bei der Abreise haben wir auf die Sauberkeit des Zimmers hingewiesen. Die Receptionistin hat sich in aller Form entschuldigt und gesagt man werde der Sache nachgehen.
Wir hatten ein sehr altes Zimmer welches gemütlich eingerichtet war. Dem Bad merkte man das Alter an. Das wäre nicht schlimm, wenn es sauber gewesen wäre. Oberflächlich war alles geputzt. Bei einer Körpergrösse von 180cm sah man wie sich der Staub türmte. Schade
Der Speisesaal ist gemütlich, hell und sauber. Das Essen war sehr gut. Das Abendkarte war abwechslungsreich und professionell zusammen gestellt. Die Weinkarte ist umfangreich. Die Preise sind akzeptabel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wurde sofort erledigt. Das Zimmer war beim Bezug leider nicht sauber. Einige Stellen im Schlafraum und im Badezimmer waren enorm staubig und seit Wochen nicht geputzt worden. Dies hat die Stimmung etwas gedrückt, aber uns den Urlaub nicht verdorben.
Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt. Dafür hat man seine Ruhe und eine schöne Aussicht. Es führt ein gemütlicher Weg ins Zentrum. Bei Bedarf gibt es einen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna ist klein aber gemütlich. Es stehen verschiedene Saunen zur Verfügung. Der Innenpool ist in Ordnung. Etwas störend sind die Glasscheiben beim Eingang. Es wirkt wie ein Schaufenster zum Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Adrian, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht zu haben. Natürlich sind wir sehr stolz darauf, dass wir Ihnen eine schöne Zeit im tiefverschneiten Seefeld ermöglichen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich des Zimmers darf ich festhalten, dass wir Ihre Rückmeldung umgehend berücksichtigt haben und bereits entsprechende Qualitätssicherungsmaßnahmen festgelegt wurden. Wir freuen uns bereits darauf, Ihnen bald wieder ein paar schöne Tage in der Seefelder Bergwelt zu ermöglichen und wünschen inzwischen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes


