Ansprechendes Hotel. Sauberes, gepflegtes Ambiente. Kinderfreundliches Haus. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Modern mit Holzboden, Holzmöbeln, modernen Lampen und weiß gestrichenen Wänden, kürzlich renoviert worden. Sehr sauber. Der Balkon bot einen schönen Ausblich auf die umliegenden Berge.
Sauberes, helles, freundlich eingerichtetes Restaurant. Essen hervorragend zubereitet und serviert. Es hat uns täglich sehr gut geschmeckt! Kellner sind aufmerksam und freundlich.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer ist immer tip-top gereinigt worden. Wäscherei arbeitet zuverlässig, bügelt hervorragend auf Wunsch die Gästewäsche. Hausmeister sehr engagiert.
Ruhige Lage. Fußweg 10 Minuten zum Ortszentrum. Kostenlose Nutzung des Ortsbusses möglich. Zimmer mit Südseite bietet hervorragenden Ausblick auf die Umgebung. Einstieg in Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Wandermöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sauber und gepflegt. Ausreichend Liegen innen und im Außenbereich vorhanden. Außenbereich sehr gepflegt mit schöner Liegewiese. Möglichkeit zum Kaffeetrinken auf der Terrasse vorhanden. Kellner im Außenbereich sehr freundlich. Da viele Kinder anwesend waren herrschte oft Lärm im Poolbereich. Saunabereich sauber. Leider ließ sich die WC-Türe neben der Sauna nicht abschließen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihren Urlaub in unsrem Hause verbracht zu haben. Wie Sie richtig geschrieben haben, sind wir laufend dabei in unseren Lärchenhof zu investieren um für unsere Gäste stets das Beste bieten zu können. Natürlich freut es uns ganz besonders, dass Sie eine rundum schöne Zeit verbracht haben. Gerne werde ich Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter, ihres Zeichens ja Herz & Seele des Hauses, weiterleiten. MIt herzlichen Grüßen aus Seefeld, Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****


