Das Haus selbst und die Lage sind sehr schön. Leider merkt man, dass das Haus nicht mit Herz geführt ist und das Personal war teilweise unfreundlich daher ist es leider einfach nur ein durchschnittliches Hotel. Der Wellnessbereich ist über zwei Etagen verteilt (ein alter und ein neuer Teil), der nur über Treppenhaus erreicht werden kann, es fehlt ein harmonisches Gesamtkonzept
Frühstück ist gut, Atmosphäre im Speisesaal ist etwas steif, Personal unfreundlich. Das zum Hotel gehörende Restaurant Lärchenstüberl (ca. 200 m neben dem Hotel) war sehr gut und auch das Personal hervorragend.
An der Rezeption muss man immer klingeln und warten, auch wenn man nur einen Schlüssel abgeben will. Leider war das Personal oft sehr wortkarg und konnte oft keine Auskunft zu Fragen geben. Es fehlt einfach die Gastfreundschaft und Freundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meli |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie schlechte Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, tut uns natürlich sehr leid. Es überrascht, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben, gerade die Herzlichkeit wird von unseren Gästen immer besonders gelobt. Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres sein - daher liegt uns die Freundlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Ihre Kritik werden wir auf jeden Fall intern besprechen, damit wir weiterhin an einer Verbesserung arbeiten können. Anmerken möchten wir jedoch noch, dass unsere beiden Wellnessbereiche bequem mit dem Fahrstuhl erreicht werden können. Ihr Team vom Natur & Spa Hotel Lärchenhof****


