Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Garten und der Außenbereich sehr gepflegt. Sehr angenehme und gemischte Gästestruktur. Gemütliche Bar, an der man abends gerne noch eine "Absacker" nehmen kann.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Dusche und Balkon. Was mir sehr gut gefallen hat, war der Holzboden im Zimmer (ich mag keine Teppichböden in Hotelzimmern). Zimmer und Dusche waren jeden Tag sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Abends hatten wir immer ein 5 Gang Menü. Wahlweise Fleisch, Fisch und vegetarisch. Das Essen war sehr gut. Wer mittags im Haus war, für den gab es Suppe oder Salat. Nachmittags konnte man sich Blechkuchen holen.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals könnte nicht besser sein. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Für das Schwimmbad und den Wellnessbereich steht ein Korb mit Bademänteln, Pantoffeln und Badetüchern im Zimmer.
Wunderschöne Lage mit schönem Ausblick auf Seefeld. Liegt ruhig etwas außerhalb des Ortskerns. Wer nicht laufen will kann den kostenlosen City Bus in Anspruch nehmen. Man ist aber zu Fuß in 10 Minuten im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte vom Hallenbad (große Glasfront zum Öffnen) aus auf die Liegewiese gehen. Hier standen gemütliche Liegen mit Auflagen zur Verfügung. Wer "schwitzen" will kann in die Sauna oder ins Dampfbad gehen. Auf der Terrasse waren Pavilions, wo man gemütlich seinen Kaffee trinken konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank für diese tolle Bewertung - als Gastgeberfamilie freut es uns natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt und eine schöne Zeit verbracht haben. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter leiten - Rückmeldungen wie die Ihre sind größte Motivation, unseren Gästen auch weiterhin alle Wünsche von den Augen abzulesen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen, mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Elli Marcati & das Team des Lärchenhofes****


