Manuela (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder und sind gespannt, was sich tut

Der erste Eindruck ist gut , das Hotel wirkt sauber und das Personal freundlich. Alles wirkt sehr großzügig, neu und gemütlich.

Das Hotel ist gut zu finden und die Lage bietet einen tollen Blick auf Achenkirch.
Man kann direkt vom Hotel schöne Wanderwege starten und zb auf die schöne Zöhrer Hütte laufen.
Oder einmal den Ort queren und es bieten sich noch weitere viele Wanderwege. Ansonsten ist auch im Ort alles gut ausgeschildert und mit dem Auto schnell erreichbar.

Wir haben eine Panorama Suite ( Maisonnette Suite) gemietet und das Panorama vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer ist wirklich toll! Alles super schick und hochwertig eingerichtet und auch sauber.
Allerdings hört das Panorama im oberen Stockwerk auf... Bild anbei! Wir gucken auf die Baustelle ( Hotel wird anscheinend erweitert) und das Bau Material liegt bei uns am Fenster. Der Ablauf auf dem Flachdach scheint auch nicht zu funktionieren.

Alle sind bemüht und freundlich.

Tolle Menüauswahl am Abend, gute Weinkarte , leckeres Frühstück ( leider sind alle Eierspeisen kalt)
Der Restaurant Bereich ist durch die verschiedenen Stuben und Bereiche gemütlich und angenehm in der Lautstärke.

Sehr schade ist, dass die große Terrasse sehr stiefmütterlich behandelt wird! Die Tische sind mit Plastik Tischdecken eingedeckt oder gar nicht! Das Personal lässt sich da auch nicht viel blicken.

Fitness Wellness und Pool Bereich sind super!!!
Tägliches Sportangebot gibt es auch und Die Sauna Bereiche sind wirklich toll!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Manuela
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre ausführlichen Worte und Anregungen.
Gerne arbeiten wir an uns und bemühen und dass es für den nächsten Aufenhalt noch perfekter ist. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Herzliche Grüße vom Achensee
Familie Reiter und das gesamte Team