- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütlich-modernes, familiäres Hotel mit leckerer und ideenreicher Küche, tollem Saunabereich, Schwimmbad und aufmerksamen und sehr netten Gastgebern & Team
Morgens sehr umfangreiches Büffet, mit allem, was das Herz begehrt! Man wählt morgens für Abends aus je 4 Vor,- Haupt,- und Nachspeisen, davon sind je 2 vegetarisch/vegan. Sehr leckere, ideenreiche Gerichte! Vorab bedient man sich an einem sehr umfangreichen, tollen frischen Salatbüffet, mit großer Auswahl und u.a. Antipasti.
Ein toller Service, sehr aufmerksame und nette Gastgeber und Personal.
Wir waren in Skiferien dort. Top Lage, da Skibusse quasi direkt vor dem Hotel halten. Auch in den späten Osterferien konnten wir beide Male noch sehr gut in den etwas tieferliegenden Skigebieten fahren, aber die Nähe zum Hintertuxer Gletscher ist natürlich ein Garant für Skifahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Innenpool und eine modernisierte, super Saunalandschaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |