Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden Umbaumaßnahmen statt (Quelle: Hotelmanagement, März 2018)
Absolute Spitze
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war super gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gästezahl war Anfang der Woche überschaubar und wurde zum Ende der Woche mehr. Trotzdem war alles für uns da. Außerdem hatten wir viel platz in dem sehr aussergewöhnlichen, super tollen Wellnessbereich. Als Handwerker gab es viel zu sehen und viele Ideen für super schöne Dekorationen. Es war alles sauber und die Zimmer immer in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Balkon, alles ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super lecker und mit Liebe zu bereitet. Besonders haben uns die Dekorationen mit getrockneten Blüten gefallen. Der Geschmack war an allen Speisen spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das war alles einfach nur Spitze. Alle waren super nett und wir haben viele kleine Aufmerksamkeiten gefunden. Das " Küss-mich-Schatz- Menue" werden wir bestimmt nicht vergessen. Außerdem waren auch die Wellnessbehandlungen schön und gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Draußen war es dann nicht so gut. Die Ausschilderung der Wanderwege war sehr unzureichend und zum Teil schwankten die Kilometerangaben um mehrere Kilometer. Eine Wanderkarte von dem Gebiet war erst nach ein paar Tagen auf zu treiben. Herr B. hatte uns zwar sofort eine Kopie an die Hand gegeben, aber wir sind im Sauerland was anderes gewohnt. Da wir Ruhe wollten, war es nicht so schlimm, aber schön war es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war was ganz besonderes und in einer Kirchenmauer haben wir auch noch nie gelegen.... Spitze!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:6