Ein Rundherum gelungenes Hotel mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die rustikale Bauweise mit viel Holz und Naturstein sticht sofort ins Auge.
Wir hatten eine Wellness Suite mit Sauna und Spa Bereich im Zimmer. Bei dem vielem Komfort sticht vorallem wieder die Einrichtung mit viel Altholz ins Auge .Das große Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Am Abend waren die einzelnen Gänge sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker. Wir waren im Restaurant wo es ruhig und sehr gemütlich war.
Die Bedienungen waren sehr Nett. Auf Fragen und Sonderwünsche wurde sehr freundlich und sofort reagiert. Vorallem der Barkeeper war einzigartig.
Das Hotel ist leicht zu finden .Die Lage des Hotels ist wunderbar an der Chamb gelegen und Sicht ewig weit bis zum Hohen Bogen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl wir einen eigen SPA Bereich auf der Suite hatten. Haben wir die übrigen Wellnessbereiche wie Pool und Fitness Raum auch intensiv genutzt. Die Massagen die wir gebucht hatten waren sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

