Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind wunderschön. Ein Hotel, insgesamt hervorragend geeignet für Wellness- und Erholungsurlaub.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Suite ließ keine Wünsche offen. Die angenehme Ruhe ist besonders hervorzuheben.
Sehr gutes Essen. Große Auswahl bei a la Card. Mehrere Gänge auch bei Halbpension. Eine „ Wohlfühlatmosphäre“.
Freundliches, höfliches und stets hilfsbereites Personal.
Die Anfahrt zum Hotel, sei es mit dem Auto oder mit der Bahn, von woher auch immer ist unproblematisch. Es gibt sehr viele Ausflugsziele,die im Übrigen auch im Hotel angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine wunderschöne Anlage mit Pool, Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit diversen Angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Erich, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße, Andreas Brunner jun.


