Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden Umbaumaßnahmen statt (Quelle: Hotelmanagement, März 2018)
Eine paar wunderschöne Tage!
5,8 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel, mit guten Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Die Hotelanlage ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Kleinigkeiten und Detail, die erst auf den zweiten Blick auffallen, zeigen mit wieviel Liebe und Herz hier eingerichtet, gebaut und gelebt wird. Mein Tipp:Ein super Platz um für ein paar Tage einfache die Seele baumeln zu lassen und sich verwöhnen zu lassen. Das dann der Handyempfang an ein paar Stellen nicht so toll ist, macht da gar nix aus :-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr wie ausgeglichen und jeden einzelen Cent wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie das komplette Gebäude, sind die Einzelzimmer im Landhausstil eingerichtet. Nicht erdrückend sondern sehr freundlich und sehr sauber. Das Bad hell und ebenfals immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch im größten Stress kann man immer davon ausgehen, dass die Speisen top sind und auf Wünsche (z.B. bei Allergie o.ä.) gerne eingegangen wird.Bei den Menüvorschlägen, (bei Halbpensionverpflegung) ist für alles was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob die Chefin oder der Chef, das Bedienungspersonal oder die Reinigungskräfte, egal! Das komplette Personal ist nett, freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist herrlich.Kleinigkeiten bekommt man direkt vor Ort, aber zum großen Schaufensterbummel muß man sich in die nächste Stadt begeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness- und Saunaanlage ist die Schönste die wir kenne. ( und wir kennen schon ein paar :-) ) Die Anlage ist ruhig, die verschiedenen Saunen ausreichend, der Ruheraum groß, geräumig und trotzdem mit kleinen Ecken und Nischen. Einfach zum wohlfühlen.Die Massage- und Kosmetikbereich ist ebenfalls sehr angenehm .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3