Sehr schöne Anlage aber zur Zeit noch sehr viele Baustellen. Der Wandertag ist eine ausgezeichnete Idee und sehr lehrreich
Im Bad/WC immer ein Geruch von Maggi/Suppengeruch, Zimmer eher schon abgewohnt. (311)
Freundlich und auskunftsfreudig aber teilweise nicht aufmerksam - leere Gläser - Servietten, Speisereste am Boden obwohl vom Personal registriert wird es lange nicht entfernt viel Leerläufe - müsste ein/e kompetente/r Kellner/in mehr Aufmerksamkeit zeigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Anlage - weniger gut: im Ruheraum und Badebereich keine Aufhängevorrichungen für Bademäntel und Handtücher bzw. nassen Badesachen ( nur bei Brausen - Brause auch im Außenbereich wünschenswert. Es fehlen auch Schilder für "vor dem Baden brausen" und dies mehrmals anschreiben, da sich wenige bevor sie in den Pool gehen brausen - auch im Saunabereich wäre eine Benützungs Beschreibung für die einzelnen Kabinen von Vorteil (Dampfbad - wann kommt der" Dampf" saßen 10min - kein "Dampf, keine Temperatur)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


