Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Welllnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Service, absolut ruhige, aber zentrale Lage im Ort. Sehr großer und liebevoll gestalteter Wellnessbereich. Und das Essen lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein etwas älteres, aber trotzdem gepflegtes und sauberes Zimmer (günstiger), das hatte aber alles außer eine Minibar. Schöner Balkon. Blick auf einen Kräutergarten und seitlich auf den Fluss und in den Bayerischen Wald hinein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5-Gänge Menü. Als Hauptgericht kann zwischen einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischem Gericht gewählt werden. Alles sehr liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend. Gute Weinberatung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise auch mit der Bahn möglich. Das Hotel ist nur 400 Meter vom Bahnhof weg, man hört ihn aber nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderwege ab dem Hotel, eBike-Verleih, Wellness, Anwendungen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2