Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Z (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr tolles Wellness und Erholungshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr Stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich und der Service sehr gut. Zum Entspannen sehr angenehmes Hotel. Wellness Bereich auch sehr schön, einziges Minus für uns war bei den Saunen der Aufgang zum Ruheraum war etwas klein und es war immer eine Ansammlung wegen der Getränkebar davor. Ansonsten tolles Hotel zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer Gartenblick, das Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war Mega. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat ein sehr tolles Ambiente, sehr großzügig aber gemütlich. Frühstückbuffet und Abendessen sind Mega, wer da nichts findet selbst Schuld. Einige Köstlichkeiten haben eine Geschmacksexplosion im Gaumen ausgelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Sowohl Zimmer als auch Wellness Personal und natürlich Gastropersonal alle sehr freundlich und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zentral im Ort, man hat aber trotzdem tolle Landschaft ausenherum. Es gab einen Spielplatz in der Nähe. Wir waren zum Entspannen und haben somit keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Z
    Alter:31-35
    Bewertungen:1