Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super ländlich eingerichtetes Hotel .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Wellnesshotel, doch wegen Corona konnte man nicht alles nutzen. Im Sommer wäre das natürlich , auch mit den ländlichen Flair super, wenn man dann den Biergarten nutzen kann. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch alle Menü umstellungen wurden problemlos umgesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein größeres Zimmer, ein etwas größeres Bett, wäre nett. Zimmereinrichtung mit elektrischen Kamin ist perfekt. Großflächige und geräumige Dusche, sowie die Toilette nicht direkt neben den Bett war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht nur leckeres Essen, besonders der ländliche Flair im Dorfstadel regte den Appetit noch mal an.


    Service
  • Gut
  • Kann nur gutes über das gesamte freundliche und hilfsbereite Personal sagen, wie gesagt besonders bei meinen Essens wünschen ( Ich esse kein Gefügel und Fisch ) wurde Ich bestens versorgt. Auch der Chef begrüßte jeden Tisch und fragte nach extra Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit Dorfydille . Und anschließeneden Wanderstrecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer den neuen und sehr gepflegten Wellness Bereich haben wir nichts benutz und ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:7