Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden Umbaumaßnahmen statt (Quelle: Hotelmanagement, März 2018)
Wir kommen wieder! Einfach genial!
5,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes, ruhiges Wellnesshotel mit freundlichen Personal. Im ganzen Haus kostenloses WiFi Preis-Leistung einfach toll! Keine zu große Anlage, super Service tolles Angebot. Wir kommen wieder! Hoffen das bis dahin neue Überzüge im Restaurant gemacht wurden :-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Kuschelnest gebucht! TOP! Komplett neues Zimmer, mit großen Schrank (innen beleichtet), Safe, großer TV, Deko Kamin zum ein und ausschalten, runde Partnercouch, Boxspringbett, Nachtisch, Minibar (jedoch leer), 1 Flasche stilles Wasser und 2 Gläser, angrenzendes Bad mit großen Spiegel, Waschbecken, Föhn, Kosmetikartikel, begehbarer Dusche und separatem WC!!!! Das Zimmer ist ein Highlight, hier stimmt Preis- Leistung noch. Nur der Kosmetikspiegel fehlt noch, das Kabel steht noch raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einziger Minuspunkt ist die Ausstattung des Restaurants. Welches schon ziemlich in die Jahre gekommen ist jedoch der Stoffüberzug auf den Stühlen und Bänken ist wirklich nicht mehr zumutbar. Flecken über Flecken welche sich über einige Jahre angesammelt haben müssen. Hier gehört DRINGEND ein neuer Überzug her!!!! Frühstück: In Buffetform, ausreichend für jeden etwas dabei. Große Wurst und Käseauswahl, Omlett und Spiegelei auf Bestellung bei der Bedienung, verschiedenes Gemüse, frisches Obst, Marmelade, Butter, Frischkäse, verschiedene Müsli, Semmeln und Brot, Tee, Kaffee, Säfte und Wasser, 3 verschiedene Honig, Samstags Weißwürste mit Breze und Sonnntag gibt es Sekt. Die Anordnung könnte noch verbessert werden, das Auge isst mit und eventuell den Teewärmer mal von Staub oben befreien!!!! Was verbessert werden könnte, die Joghurts beschriften ob diese fettarm sind bzw. lactose frei usw. man konnte nur an der Farbe rätseln um was es sich handelt. Abendessen: Haben Halbpension gebucht gehabt mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang (war auszuwählen zwischen 3 Menüvorschlägen) und Nachspeise. Hier gibt es nichts zu sagen nur EINFACH LECKER und sehr toll angerichtet!


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Begrüßung, herzlich - man fühlt sich willkommen. Haben am Anreisetag gleich Frühstück mit gebucht , wo für uns schon aufgedeckt war. Das Zimmer stand schon ab 10 Uhr zur Verfügung - einfach toll. Bademantel und 2 Sauna/ Badetücher + Badetasche findet man am Zimmer vor. Werden täglich ausgewechselt. Zimmer Reinigung war super. Keine Flecken, Schmutz nichts vorzufinden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem kleinen Ort gelegen, Umgebung ist teilweise noch Baustelle und sehr unordentlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neue Ruheoase (total toll eingerichtet) mit Wasserbetten, tollen Liegen, Kamin, neue Teebar mit Säften und Sitzgelegenheit, neuer Außenpool, sehr geeignet zum Schwimmen, mit integrierten Whirlpool innen und außen. Einfach toll. Saunadörfl: mit 2 Saunen unten 1x 45 Grad 1x 60 Grad, 1 Dampfbad, 1 Infrarotkabine, ebenfalls tolle Teebar mit Sitzgelegenheit und Möglichkeit ein Fußbad zu nehmen. Sehr schön gemacht, tolle Atmosphäre mit Hintergrundmusik vielen Kerzen. Im oberen Stock befindet sich ein Ruheraum und ein Ruhezimmer zum Entspannen. Im Außenbereich eine Finnische Saune sowie Salzstollen mit Liegen und ein Becken zum Abkühlen. Im Sommer ebenfalls Liegen im Außenbereich verfügbar. Wir sind regelmäßige Sauna Geher und wir fanden es top!!!! Massage und Kosmetikangebot können wir nicht bewerten, haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:31