- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Super Essen, freundliches Personal und ein tolles Ambiente. Liebevolle Details, geschmackvolle Einrichtung und der Wellness Bereich ist ein Traum.
Sehr sauber und liebevoll eingerichtet
Exzellentes Essen. Eine wirkliche Gaumenfreude mit qualitativ hochwertigen und vorwiegend regionalen Produkten. Wunderschönes Restaurant.
Sehr freundliches Personal. Die Wellness Tasche und Handtücher sind super und die Bademäntel ebenfalls. Tolle Qualität. Es wurde stets auf alle Wünsche/Fragen super eingegangen.
Tolle Lage. Im Ort gibt es eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel, eine Apotheke und eine Sparkasse. Ansonsten ist es auch nicht weit bis zum nächsten Drogeriemarkt etc. (Furth im Wald, 6 Minuten Fahrtzeit)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sky Infinity Pool und die Ruheoasen sind ein absolutes Highlight. Aus dem Pool schaut man in Weiten und bis zum Hohenbogen. Die Ruhe erreiche laden dazu ein, das man es sich den ganzen Tag dort gemütlich machen kann. Die Vital Bar mit Nüssen, Äpfeln, Tee und Getränken ist super angenehm und ein toller Service. Das Sauna Dörfli ist ebenfalls ein Highlight.mit den liebevollen Details gibt es viel zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |