Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir werden wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschmackvoll, liebevoll und gemütlich in hoher Qualität eingerichtet. Wunderschöne vielseitige Saunalandschaft. Die Küche für jeden Geschmack, regional und liebevoll angerichtet. Umfangreiche Weinkarte. Gut eingespieltes , nettes, kompetentes Personal. Das Ganze in schöner Landschaft, der Fluss Chamb fließt gemächlich fast durch den Hotelgarten mit großer überdachter Terrasse. Dazu ein perfekter Außenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Optionen vorhanden und da wir schon zum 3 x da waren denken wir, das alle Zimmer so stilvoll und praktisch sowie gemütlich eingerichtet sind wie die Zimmer die wir kennen. Wegen der ruhigen Lage und den guten Betten schläft man auszeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben morgens wählen können welchen Hauptgang, Fisch oder Fleisch und Alternativen . Dazu Vorspeisen, Suppe, fantastische Salatbar und Dessert. Wir haben jeden Tag genossen. Sicher wird man, sollte man nicht das Richtige finden, einen Wunsch äußern ( brauchten wir nie) exquisite Küche, ohne aufgesetzt zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, verbindlich und zuvorkommend, es bleiben keine Wünsche offen. Auffallend viel und kompetentes Personal in allen Hotelbereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anreise zum Hotel beträgt ca 5 Std. Ausflugsziele im bayerischen Wald, ungezählte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:66-70
    Bewertungen:2