- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ländlich, modernes Hotel mit großzügigem neuen Wellnessbereich. Angenehme, ruhige und familäre Atmosphäre, die perfekt hilft den Alltagsstress zu vergessen. Freundliches und aufmerksames Personal.
Das Wildrose -Zimmer im Landhausstil war groß. Ausstattung mit TV mit Skypaket, WLAN im ganzen Haus, Schreibtisch und Schminkspiegel, Couch und Südbalkon.
Abwechslungsreiches vier bis fünf Gänge- Menü mit angemessenen Portionen, die ansprechend präsentiert worden sind. Restaurant bzw. Biergarten mit schönen, romantischen Ambiente. Frühstücksbuffet im neuen Restaurant ebenfalls abwechslungsreich mit großer Auswahl
Das Personal war sehr aufmerksam, hat Wünsche gerne umgesetzt und Fragen hilfreich beantwortet. Zimmer war stets sauber und täglich mit neuer frischer Wellnesstasche (Badeschuhe, Saunahandtuch, Badehandtuch) vorbereitet.
Ruhige ländliche Lage mit ausreichend Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandertouren mit Wanderguide, Beauty-/ Wellnessbereich, Panoramapool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |