- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renoviert, Konzept ist stimmig, viel Holz mit schwarz kombiniert, Balkon am Zimmer, schöne Aussicht beim Frühstück. Wellnessbereich klein, Belegung war für uns ok, wenig Gäste, für die Gesamtkapazität des Hotels leider nicht ausreichend! Service könnte Schulungen vertragen, sehr wenig Personal, kein Nachtportier, sie dürfen erraten oder erfragen, wann das Hotel schließt.
2-Bett Zimmer mit Zusatzbett, geräumig, ausreichend Schrank, wenig Kleiderbügel, gemütlich, Balkon mit toller Aussicht, hellhörig, ständiges Pfeien / Rauschen in der Nacht.
Kleine Karte, als Wellnesshotel hätte ich gesunde Snacks und keine TK -Pizza erwartet. Personal musste ich beim Essen im Servicebereich stören, um zu bestellen, empfand ich als unangenehm.
Nirgends wurde erwähnt, dass man nur bis 22 Uhr einchecken kann. Danach ist das Haus dicht. Die vermeintliche Nachtglocke an der Türe ist eine Attrappe, ich stand frierend vor dem Haus. Kein Handyempfang, musste ca 15 km zurück, um dann mit dem Global Office zu telefonieren, die sagten, sie versuchen jemanden zu erreichen, können mir aber auch nicht helfen … 2,5 Stunden warten, frieren und 3 Anrufe von MIR beim Global Office …. Die haben sich freiwillig nicht gemeldet .. im Auto in der Nacht , mit 2 Kindern an einer Tankstelle, dann habe ich die Sache selbst geregelt und ein Hotel in Deggendorf gefunden ( 4:30 Uhr morgens!!!). Um 07:00 Uhr hat das Hotel zurückgerufen. Ich hatte vorsorglich das Handy aus - denn wir waren endlich im Warmen und konnten schlafen!!!! Beim einchecken im natura am folgenden Tag, war die Aussage - „Da hätten‘s vorher anrufen müssen, wenn sie so spät ankommen!“ In der Reservierung steht überall nur check in ab 15:00 Uhr … nix von wir schließen um 22:00 Uhr!!! Aber der Gast ist schuld! Massage gebucht vor Ort, wurde kurz danach gebeten, sie lieber einen Tag später zu nehmen … ok, wurde am folgenden Tag wieder abgesagt oder halt um 12:00 Uhr mitten im Tag, da habe ich verzichtet. Ich habe eine Lieferung an das Hotel gesendet und es einen Tag vorher angekündigt. Paket habe ich geöffnet - mit Tesa neu verklebt erhalten, mit den Worten „Ha, der Chef ist heute morgen über die Post gewütet und hat es zu spät gemerkt! Aber is‘, ja net so schlimm, war ja nix schlimmes drin!“ -Stand 2x Name und Zimmernummer - kein Hotelname drauf! Geht aus meiner Sicht überhaupt nicht. Frühstück bis 12 Uhr bedeutet, dass das Essen halt so lange steht. Leeres Nutella Glas für die Kids, leere Platten und Schüsseln am Büffet werden irgendwann abgeräumt aber ab 10:15 Uhr wurde da nichts nachgelegt. Davor kann ich es nicht beurteilen. 4 Marmeladenschilder, 1,5 Sorten noch da (man konnte das eine Glas noch auskratzen, usw )…. Einzig positiv, wir mussten umbuchen, da wie krank waren - große Kulanz von Hotel und Reiseportal! Insgesamt freundlich effektiv, nicht herzlich, das haben sogar die Kinder schon alleine festgestellt.
Hanglage, schöne Aussicht, Parkplatzsituation eng, Koffer müssen ggf den Berg hochgeschoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |