- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da das Personal an der Rezeption ehr damit beschäftigt ist, sich gegenseitig "dumme Sprüche" an den Kopf zu werfen, gehen die Anliegen der Gäste ehr unter. Das ist sehr schade, da dieses Verhalten nicht sein muss und keinen guten Eindruck auf Gäste macht. Reklamationen und Stornierungen werden nicht entgegengenommen und dem Gast wird mit Wortgruppen unmissverständlich klar gemacht, dass zum einen Reklamationen nicht erwünscht sind und zum anderen Umbuchungen/ Stornierungen nicht möglich sind. Wer also bucht und sich spontan (Wetterwechsel, Krankheit, ect.) entscheidet seinen Urlaub zu verkürzen, sollte lieber einen anderen Campingplatz wählen. Kunden/ Gastfreundlichkeit und ein gewisses Maß an Flexibilität werden hier leider ganz klein geschrieben. Bei einer verfrühten Abreise werden keine Kosten erstattet. (Bei einer Erstattung ensteht einem Campingplatz kein Schaden, da Kosten für "Flug oder Verpflegung" nicht anfallen)
- SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |