Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024
Schlechter Service und teuer, aber schöner Seezugang
2,0 / 6

Allgemein

der Aufenthalt kostet richtig viel Geld, leider wird dafür wenig Service geboten und man wird oft enttäuscht..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind stickig und heiß zudem unter den Kästen auch sehr staubig.. Das Badezimmer ist so winzig und in der Dusche kann man sich kaum bewegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr schwieriges Thema.. Frühstück im Dorfwirt: sehr teuer und das Buffet wird nicht nachgelegt so bekommt man am Sonntag um 09:00 schon fast nichts mehr.. Abendessen: zum Teil geschmacklos und wirklich teuer.. Kellner derartig unfreundlich und frech zu den Gästen Special Lounge am Donnerstag: sehr teuer und man bekommt wenig für das Geld geboten.. Service sehr langsam und schlecht, Wartezeit auf die Getränkebestellung 45 min. danach nochmal 30 auf das Getränk.. Teller und alles wurde nie abserviert, mussten wir selber machen..


Service

Bester Service

  • Nirgends

sehr frech und inkompetent. Ein paar sind freundlich und versuchen alles zu retten aber all in all eine Katastrophe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

kleiner Seezugang aber sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass es zu langen Wartezeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist, hätte nicht sein dürfen, das entspricht nicht unseren Service-Standards und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback intern mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten und Maßnahmen ergreifen, damit derartige Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Alles Liebe, Ihr Naturel Team