- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar schön hat aber ein massives Problem mit dem Service und gar nichts mit 4-Sterne-Niveau zu tun. Bei Anreise um 19:00 Uhr gab es keine Möglichkeit mehr im Restaurant unterzukommen. Ein Hinweis im Vorfeld auf Platzreservierung fehlte. Da das Hotel etwas abseits liegt muß man also wieder mit dem Auto zum Essen weiterfahren. Die Hotelbar ist menschenleer und wird von der Rezeption nebenbei betrieben. Der Fernseher war defekt und konnte auch nicht getauscht werden. Im Bad fehlte Toilettenpapier, Duschgel war ebenfalls nicht aufgefüllt. Selbstbewußt hingegen war die Preisbildung mit über 200,- € für eine Nacht. Das ist in Anbetracht der gebotenen Leistung Abzocke. Meine Reklamation beim Check-out interessierte nicht wirklich. Da bin ich in jedem Landgasthof besser aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |