- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf den Achensee. Von außen sehr ansprechend. Sehr ruhige Lage direkt an der Skipiste.
Zimmerausstattung i. O. dafür sehr sauber. Bad renovierungsbedürftig - noch aus den 60ern, sehr schlechte Beleuchtung, Duschkabine sehr eng. Betten viel zu weich, sind mit Rückenbeschwerden aufgewacht. Zimmerpreis ist nicht gerechtfertigt. Wir hatten für zwei von vier Übernachtungen mit Frühstück einen Jochen-Schweizer-Gutschein. Im Vergleich der Buchungsbestätigung und Hausprospekt stellten wir fest, dass wir eine schlechtere Zimmerkategorie erhalten hatten.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet und zum Abend super 5-Gänge-Menü mit passender Weinempfehlung in rot und weiß. Sehr ansprechender Essbereich mit toller Aussicht.
Umgang meist eher zurückhaltend. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt. z. B. Frühstück keine Nachfragen ob noch Kaffee o. ä. gewünscht wird. Sehr freundlich und bemüht war der Juniorchef zum Abendmenü. Wir hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht, haben uns dann an 3 Abenden für die HP entschieden. Diese ist im Hausprospekt mit + 10 €/Person ausgewiesen. In Rechnung wurden uns jedoch 4 X 24 €/Person und 2 X 10 €/Person für die HP ohne Erläuterung gestellt.
Anfahrt zum Hotel auf sehr schmaler Straße den Berg hinauf war ohne Probleme möglich. Sehr gute individuelle Freizeitgestaltung möglich, z. B. Langlauf, wandern, Alpinski.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außer Wellnessbereich keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finden wir es sehr schade, dass Sie sich mit Ihren Fragen nicht direkt an uns wenden. Leider konnten wir nach Ihrer Abreise auch keine kaputten Fliesen in unseren Bädern finden, jedoch sind wir Ihrer Kritik nachgegangen und haben das Bad im Frühjahr neu renovieren lassen. Für die zu weichen Betten würden wir Sie einfach bitten bei einem nächsten Aufenthalt in einem Hotel an der Rezeption Bescheid zu geben und Ihre Probleme bezüglich der Rückenprobleme zu sagen, damit man auch als Gastgeber eine Chance hat Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Jeder Gast hat seine eigenen persönlichen Wünsche und man würde gerne darauf eingehen, jedoch müsste man Informationen erhalten. Wie bereits bei der Abreise haben wir Ihnen die Aufstellung der Rechnung genau erklärt. Gerne machen wir es auf diesem Wege wieder. Der auf der Homepage und im Hausprospekt genannte Aufpreis für die Halbpension von € 10.-- gilt nur, wenn man von Übernachtung mit Frühstück auf Halbpension aufbuchen will. Da Sie allerdings mit einem Urlaubsbox-Gutschein angereist sind und somit keine Übernachtung mit Frühstück gebucht haben beläuft sich der Preis für das Abendmenü auf € 24.--. Dies wurde Ihnen auch in der Reservierungsbestätigung der Urlaubsbox, sowie deren Prospekt genauestens beschrieben. Wir sind mit Ihnen jede Position der Rechnung durchgegangen und wir haben Ihnen alles versucht genauestens zu erklären. Wir bitten Sie für die Zukunft mit Fragen und Wünschen sich an das Hotelpersonal zu wenden, damit man Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten kann. Im Nachhinein ist es unmöglich für Gastgeber auf Ihre Anliegen und Wünsche einzugehen. Ihre Familie Prantl