- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird mit vier Sternen beworben, dieser Standard ist allerdings schon lange Vergangenheit. Die Zimmer sind zu klein, die Betten in sehr schlechtem Zustand und im Badezimmer ist ein übler Geruch der auch nach Aufforderung nicht entfernt werden konnte. Das Essen schmeckt und das Service ist nett aber oft überfordert. Wir haben uns beim Wandern entspannt aber Müllreste im Wellnessbereich sind über Tage am gleichen Ort geblieben - leere Becher und Obstreste. So sollte es nicht sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrer Urlaubswoche so viele Mängel vorgefunden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns hier darauf hin gewiesen haben. Wir möchten gerne zu den Mängeln Stellung beziehen. Der Geruch wurde mittlerweile mithilfe eines Installateures in den Zimmern beseitigt. Unser Wellnessberieich wird täglich gereinigt sowie desinfiziert. Die Snackbar wird laufend aufgefüllt und jede Stunde kontrolliert. Sollte dies bei Ihnen nicht so gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür höflichtst. Wir werden nun noch genauer darauf achten, damit so etwas nicht mehr passiert. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt und die Atmosphäre gefallen hat. Leider war zu dieser Zeit ein Mitarbeiter krank und wir hatten einen Engpass. Dies soll natürlich keine Ausrede sein und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht umsorgt gefühlt haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich beim Wandern in den Bergen entspannen konnten. Für Wünsche und weitere Anregungen sind wir Ihnen dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Obermillstatt, Familie Obweger-Theuermann mit allen Alpenröslern