Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Gast ist eine Last in dieser Frühstückspension
2,0 / 6

Allgemein

...denn ein Hotel ist es aufgrund nicht vorhandener Service-Leistungen nicht.Herr N. (nehme ich an, vorgestellt hat sich der Mann nicht) ist unaufmerksam und unfreundlich, bietet keinen Gast-Support wie bspw. Restaurantempfehlung oder gar Tischreservierung. Rezeption ist unbesetzt, Erreichbarkeit bei Fragen oder Wünschen, wie Reinigung des Badezimmers kaum möglich. Das Badezimmer wurde erst nach zweimaliger Bitte, das Zimmer gar nicht! gereinigt. Wellnessbereich war nicht besetzt, die Damentoilette im Eingangsbereich verschossen... Das Zimmer klein, was an sich kein Problem wäre - wäre es nicht mit zusammengewürfelten Möbeln vollgestellt. Nicht schön und nicht zum Verweilen einladend. Frühstück ist dem Preis (7€) angemessen, jedoch nicht so reichhaltig wie auf der Homepage beschrieben. Verabschiedet wurden wir mit einem herablassenden und lautstarken Diskussion in einer vollen Lobby, Wattenmeerschlick ins Zimmer getragen zu haben... Leider sonst keine Nachfrage nach der Qualität des Aufenthalts. Besonders irritierend die Annahme, dass Barzahlung geleistet wird und Vorlage der Rechnung ohne Abzug der geleisteten Anzahlung. Aber das Wetter war schön!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:51-55
Bewertungen:2