Die Tischdekoration im Frühstücksraum bestand lediglich aus einem Behälter mit Zahnstochern. Die herrliche Terrasse ist ebenfalls völlig lieblos und macht einen vernachlässigten Eindruck. Bis auf 2 Töpfe mit Buchs ist nur Holzgeländer grün (verwittert), darin nisten bereits die Wespen. Die Tische nackt u leer, Sonnenschirme wären ebenfalls sinnvoll gewesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war eine Zumutung für 3 Personen, kleiner als vertraglich vereinbart und preislich deshalb völlig überzogen. 1 Sessel für 3 Pers., mehr Platz war nicht. Zwischen Bett und Schlafcouch war ein Gang von ca 50 - 60 cm; das war’s. Die Minibartür konnte man nicht 90 Grad weit öffnen, Schlafcouch im Weg.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Gab nur Frühstück und zwischen 14 u 16 Uhr eine Jause. Für letzteres lohnte es sich nicht, seine Tagesausflüge zu unterbrechen; das konstante Frühstücksangebot hatte mit einem Naturhotel nichts zu tun. Wurstscheiben z B aus der Supermarktverpackung. Lachsscheiben ebenfalls und in einer Häppchengröße von 3 x 3 cm angeboten, serviert im Näpfchen mit einem Minizitronenstück, mit Folie bedeckt. Das Rührei wurde vermutlich auch nicht aus frisch aufgeschlagenen Eiern hergestellt.
Bester Service
- Zimmer
Das wenige Personal war sehr freundlich. Die Hotelleitung dagegen nur profitorientiert und abgehoben.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |