- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und schönes Hotel in bester Aussichtslage! Es ist ca. 5 Autominuten und ca. 10-15 Wanderminuten von Oberstdorf entfernt. Ein ruhiges aber sehr komfortables Hotel für Gäste, die in Ruhe Ihren Urlaub verleben möchten.
Frisch renovierte Zimmer, sehr sauber, gutes Housekeeping und einen wunderschönen Ausblick auf Oberstdorf.
Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden, super gut gelöst in dieser Pandemiezeit und die Mitarbeiter sind grandios. Ein wirklich kleiner Kritikpunkt wäre die Frühstückszeit (momentan von 8 - 10 Uhr). Entweder morgens früher, so 7.30 Uhr oder etwas länger, bis ca. 10.30 Uhr. Nachmittags kann man auf der Aussenterrasse super sitzen und kleine Brotzeiten oder selbtgebackenen Kuchen geniessen.
Der Service war in allen Bereichen grossartig, ob Gastronomie, Rezeption oder Housekeeping. Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jedes Problemchen wurde sofort und komplikationslos gelöst.
Das Hotel liegt am Aussenrand in Hanglage von Oberstdorf mit Panoramaaussicht auf Oberstdorf. Oberstdorf ist je nach Kondition zu Fuss in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Sehr schöne Wanderwege in der Nähe sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Fitnessraum waren von 8- 20 Uhr zu nutzen, sehr sauber und die Besuchszeiten vom Personal sehr gut gelöst. Eine schöne Sauna mit Ruheraum drinnen wie draussen war vorhanden, jedoch leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |