Zersprungene Fensterscheibe Chaos beim Frühstück am Wochenende Völlig falsche Rechnung- Anzahlung wurde nicht verrechnet. Und noch so Einiges ... Kein Bedauern beim Auschecken. Im Gegenteil. Es gäbe keinen Grund sich zu beschweren... Für uns nach langen Jahren leider das letzte Mal. Und wir haben das Gefühl: das ist dort völlig egal, es kommen genug andere...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zersprungene Panorama Fensterscheibe... Auf Nachfrage: eine neue Scheibe ist bestellt. Kein Entschuldigung, Bedauern oder gar Wiedergutmachung... Da müssen wir halt mit klar kommen. Kundenorientierung geht ansers
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bla |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben. Wir nehmen Kritik ernst, erwarten aber auch einen respektvollen Umgang. Die beschädigte Fensterscheibe wurde umgehend zur Reparatur beauftragt – leider lassen sich gewisse Wartezeiten nicht vermeiden. Auch die von Ihnen angesprochene Rechnung war keine Absicht von uns, sondern einfach nur nicht sofort ersichtlich. Unser Team ist stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, aber wir sind auch auf eine sachliche Kommunikation angewiesen. Wir bedauern, dass Sie sich nach vielen Jahren für einen anderen Weg entschieden haben, wünschen Ihnen aber dennoch alles Gute.