- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon das zweite Mal im Darrehof und wie beim ersten Mal fühlten wir uns pudelwohl. Die Inhaber als auch alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und stetig darum bemüht, dass man sich als Gast willkommen und wohlfühlt. Der nächste Sommer ist schon gebucht.
Wir hatten das Appartement Verbene, welches für eine dreiköpfige Familie ideal ist. Unsere Tochter hatte ein eigenes Zimmer und konnte sich so jederzeit zurückziehen, für einen Teenager immens wichtig. Das Appartement ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Es beinhaltet alles, was man benötigt um sich wohl zu fühlen.
Am Anreisetag wird man herzlich empfangen und am zweiten Tag findet vom Chef persönlich eine Begrüßung auf dem Reiterhof statt. Dort erfährt man alles Wissenswerte über die Entstehung der Region als Urlaubsgegend als auch über die Entwicklung des eigenen Betriebes. Die Rezeption ist tagsüber immer besetzt und jederzeit ansprechbar. Wertvolle Wandertipps erhält man hier immer, Danke Christa.
Der Darrehof liegt im Ortskern von Serfaus direkt über einem Supermarkt. Eine sehr gute Bäckerei befindet sich in direkter Nähe. Die U-Bahn Station befindet sich gegenüber. Die Liftanlagen sind fußläufig zügig zu erreichen. Die Reitanlage befindet sich am Ortseingang und ist mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Besser noch stehen für den Weg die hauseigenen Mountainbikes zur Verfügung, die jederzeit kostenfrei genutzt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es ein Schwimmbad, eine gut ausgestattete Sauna, einen Spielraum für Kinder und einen extra für Jugendliche. Hier gibt es eine Tischtennisplatte, einen Kicker, Air-Hockey und einen Gaming-Tisch. Zusätzlich gibt es einen neu eingerichteten Fitnessraum. Am Ortsrand befindet sich der Reiterhof mit einem hervorragenden Team. Für alle Kinder und Jugendlichen lässt sich ein passendes Reitangebot finden. Die Reitlehrer sind mit dem Herzen dabei und stets darauf bedacht, dass aller Reitschüler ihre Reitqualitäten verbessern. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und freut sich schon auf nächstes Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |