Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
phantstisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tooler Urlaub und super Team im wirklich schönen Darrehof! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit viel Holz ohne "rustikalen Muff" modern und einladend. Frühstück haben wir nicht getetstet da wir eine Wohnung mit Küche hatten, aber andere Gäste wussten nur Gutes zu berichten. Wir waren mit Hund unterwegs und können die Wohnungen Gänseblümchen und Lavendel empfehlen. Der Wellnessbereich ist schön sauber modern und mit Sauna, Dampfbad, Biosauna und Infrarotkabine. Der Pool ist kühl genug um auch sportlich gegen die starke Gegenstromanlage zu schwimmen und wir haben uns immer gut aufgeheoben gefühlt. Schlitten gibt es auszuleihen im Haus und Tischtennis und Kicker stehen für die Kids ebenso berit wie ein aufgeräumtes Spielzimmer und eine kleine Boulderwand. Den Skikeller mit kurzem Weg zur Seilbahn haben wir nicht gebraucht weil wir die Ski oben auf der Piste ausgeleiehen und deponiert haben, aber wer möchte hat hier allen nötige Komfort! Die Bar und Ilse an derselben waren herzlich und haben uns familiär aufgenommen. Unsere Tochter war in der hoteleigenen Reihalle reiten und CLaudia die Reitlehrerin war professionell und herzlich, bei Ihr kann man auch Kutschenfahrten durchs Dorf und Umgebung buchen. Toll der Chef des Hauses, der sich als der Bauer vostellt und beim Gespräch als Bürgermeister entpuppt. Bodenständig, freundlich, gästeorientiert und offenbar profimäßig das Wohl der Dorfes und der Gäste gleichermaßen im Blick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt die Naturzimmer- und Wohnungen und etwas rustikalere Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Hegauer regelt alles was Sie brauchen... echt. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Serfaus ist super für Familien, wer feiern und Pary machen will kann das wohl im kleineren Rahmen auch, aber Serfaus ist als weitgehend autofreie Zohne eher etwas für Erholung und Familienerlebnisse. Das Skigebiet kennt alles von blau bis Tiefschawrz in einem ausgewogenen Mix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank Peter, es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus so wohl gefühlt haben und möchten uns recht „sakrisch“ für Ihre netten Worte bedanken. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen! Ganz herzliche Grüße aus Serfaus Familie Greiter und das Team vom Darrehof