Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ferien mit viel Erholung und guter Küche!
6,0 / 6

Allgemein

Wir reisten als 2 Erwachsene mit 2 Jugendlichen, 13 und 14 Jahre alt, zum Gruberhof. Haben schon einige Wellnesshotels gesehen, die beiden Jungs kamen zum ersten Mal mit. Uns allen gefiel der sehr familiäre und zuvorkommende Service. Sämtliche Buffets sind sehr frisch, reichhaltig und vieles aus dem hoteleigenen Garten. Die Infrastruktur ist für so ein eher familiäres Hotel extrem gut.Alles ist sehr gepflegt und nichts, aber auch gar nichts ist reparaturbedürftig oder in schlechtem Zustand. Während unserer Ferienwoche hörten wir auch von den anderen Gästen nur Positives! Der Panoramablick ist einfach fantastisch! Das Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar! Wir empehlen das Hotel bedenkenlos!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles mit viel liebe zum Detail gemacht. Das Badezimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die tägliche Reinigung funktioniert absolut diskret und tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vom Frühstücksbuffet bis zum Dessert beim Abendessen vorzüglich und möglichst frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top. JEDER der Angestellten war zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich. Egal ob beim Frühstück, Zimmerreinigung, Umgebungsarbeiten, usw alles wurde top gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Wandergäste liessen ihr Auto oft tagelang stehen, weil Wanderwege und Bergbahn sehr nahe sind. Die Umgebung ist sehr ruhig und idyllisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Liegewiese mit sämtlichen Einrichtungen ist auf hohem Standard! Sehr bequeme Liegen und die Wiese in einem 'Golfgreen- Zustand. Der Aussen- und der Innenwhirlpool sind top. Wie auch das Schwimmbecken. Saunas auch.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4