Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Kalle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Freunden in OberVerdins
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Naturhotel Gruberhof liegt in Oberverdins . Es hat einen sehr schönen Blick auf die Berge und ins Tal. Am Hotel befindet sich auch eine Haltestelle für einen Wanderbus. In der ersten Woche war es sehr laut, bedingt durch Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Natursuite mit Blick auf das Tal und die Berge. Die Matratzen und die Kissen waren doch gewöhnungsbedürftig, daher nicht sehr gut geschlafen. Da unser Koffer auf dem Schrank lag , konnte man erst sehen das die Reinigung schon seit Monaten nicht erfolgt ist. Lauter weiße Staubflocken. Des weiteren ist zu bemängeln , die Gläser auf unserem Zimmer wurden bei unserem 13 tägigen Aufenthalt nur am vorletzten Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks Buffet war sehr gut , reichhaltig und vielfältig. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends gab es ein Wahlmenue und Vorspeisenmenue, das am Vorabend ausgewählt werden musste. In der ersten Woche schmeckte es uns sehr gut, aber in der 2 Woche eher weniger gut. Es war für ein Südtiroler Hotel zu sehr französisch angehaucht. Wir hätten uns mehr Landes typische Gerichte gewünscht. Beim Grillabend, Fleisch war OK. Die Beilagen waren leider kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im ganzen recht gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anreise über 2 Tage ca. 900km. Eine sehr ruhige Lage des Hotels. Man konnte direkt loswandern. Nachteil des sehr hoch gelegenen Hotels, man benötigte immer den Wanderbus oder das eigene Auto um nach Schenna oder anderswo hin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war neu und ca. 16m lang. gegen 7 Uhr morgens war das schwimmen kein Problem, aber am Nachmittag war nur planschen möglich. Fitness Studio ist nicht vorhanden. Schöne Saunen waren vorhanden. Die Sonnenliegen waren alle belegt durch Handtücher wie Reservierung der Liegen auf Mallorca( ein Unding ). Bei den Schaukeln das selbe. Handtuch ja, Mensch nein, unmöglich diese Handlungsweise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Kalle
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr ausführliche und kritische Bewertung. Feedback ist immer ein Grund zur Weiterentwicklung und Verbesserung. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit, deshalb ist es uns ein Anliegen Anmerkungen und Bemängelungen sofort aus der Welt zu schaffen. Gerne können Sie daher Ihre Wünsche auch direkt vor Ort äußern. Ihr Schlafkomfort liegt uns am Herzen und selbstverständlich können Sie Präferenzen angeben. Das Austauschen von Kissen (verschiedene Stärken) usw. ist kein Problem. Schade, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Gläser stetig gespült. Es ist natürlich möglich, dass der Staub auf dem Schrank übersehen wurde, dafür möchten wir uns entschuldigen - sicher aber nicht über Monate. Es freut uns ausgesprochen, dass Ihnen unser stets professioneller und freundlicher Service aufgefallen ist. Umso bedauerlicher, dass Sie diesen nur mit 4 Punkten bewertet haben. Mit großem Erstaunen lesen wir, dass Ihnen unser vielseitiges Abendmenü in der zweiten Woche nicht mehr zugesagt hat. Wir versuchen viel Abwechslung reinzubringen, jedoch die Südtiroler Küche nicht zu vergessen. Schade, dass Sie das anders empfunden haben. Wir nehmen es als Anregung, noch mehr typische Gerichte zu integrieren. Der neue Infinity Pool bietet viel Platz für alle unsere Gäste. Jeder hat die Möglichkeit von früh morgens bis spät am Abend seine Bahnen zu schwimmen. Das Reservieren von Liegen stößt auch bei uns auf Unverständnis, vor allem da außreichend Liegen vorhanden sind. Bitte beachten Sie, dass dies nicht in unsere Verantwortung fällt. Wir sind bemüht, jedem Gast den gleichen Service zu bieten. Ja, auch Familien sind bei uns willkommen! Diese werden allerdings darauf hingewiesen, sich so zu verhalten bzw. Rücksicht zu nehmen, dass alle Gäste (jung und alt) sich im Gruberhof wohl fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Urlaub bei uns nicht voll zufrieden gestimmt hat. Einige Kleinigkeiten hätte man sicher direkt vor Ort lösen können. Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden die besten Grüße Ihre Fam. Almberger mit dem gesamten Gruberhof-Team