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Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Idyllisches hotel ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines hotel - wunderschöner Garten. Um Haus leider 3 Sterne Standard. Betten weich un knirscht. Natursuite abgewohnt. Frühstück sehr gut. Küche am abend leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • 3 Sterne Standard, kein lift, Kühlschrank ist extra zu bezahlen, schlechte Betten alte bäder. Handtücher wie aus Omas fundgrube.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich um Service. In der Rezeption die nie besetzt war kaum wer da. Am Ankunftstag gab es gerade Mittagspause und ma zeigte uns micht ma wohin. Kein lift im Haus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen. Fön, tv da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela K., danke für Ihre Zwei-Sterne-Bewertung. Diese Bewertungen werden am meisten gelesen und bieten uns als kleines 4-Sterne-Naturhotel die Möglichkeit, alles richtigzustellen. Der Gast wägt danach ab, ob er mit den Aussagen von Ihnen bei uns "zurechtkommt" oder lieber ein anderes Hotel bucht. Also danke dafür, dass wir heute die Möglichkeit haben, um alles richtigstellen zu können. Natürlich haben wir Ihre Bewertung ausführlich gelesen, unsere Notizen darüber gemacht sowie den ganzen Buchungsvorgang inklusive Check-in u. v. m. mit unserem Team besprochen. Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser kleines 4-Sterne-Naturhotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir hoffen, das kostenlose Upgrade auf eine größere Suite von 50 m² hat Ihnen trotzdem gefallen. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein: 1. Anreisezeit: Unser Check-In-Zeit ist ab 14 Uhr, wie auch in der Anreisemail drei Tage vor der Anreise kommuniziert wurde. Sie sind genau in unserer Ruhezeit von 12–13 Uhr angereist. Unsere Rezeption ist täglich besetzt und je nach Anreise auch am Nachmittag bis zu einer gewissen Uhrzeit. 2. Ausstattung der Suite: All unsere Zimmer haben neue Lattenroste, Matratzen (ohne Federkern, weil dies für Menschen nicht optimal ist wegen der Schwingungen), neue Polster und Bettdecken. Zum größten Teil sind Böden neu geschliffen worden (so wie in Ihrer Suite). Wir haben keine Biedermeier-Möbel in den Zimmern. Die Benützung der Küche ist, wie in Ihrem Fall, nicht inklusive, und es ist eine Endreinigung zu zahlen – aber nicht, wenn man nur den Kühlschrank benutzt – da haben Sie ja unser Team gefragt. 3. Preis-Leistung: Ich denke, da könnten wir sehr viel dazu sagen, aber wir beschränken es auf das Wesentliche. Wir haben so ein tolles Team, das jeden Euro wert ist, 36 regionale Produzenten, kostenlose Weinverkostung & Sirup-Herstellung (für Direktbucher), Nachmittagssnack (je nach gebuchter Leistung), Saunen, Naturschwimmteich, geführte Wanderungen, 5–6-Gänge-Gourmetmenü jeden Abend und so viele weitere tolle Leistungen. Hier ist für jeden etwas dabei. Laut Buchungsbestätigung sind Sie selbst von einer Versicherung für die Tage eingeladen worden? Dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich Essen nicht gerecht wurden, tut uns sehr leid. 4. Aktivitäten: Sie als Kärntnerin – und wenn Sie sogar fürs Land selbst arbeiten – müssten doch unsere wunderbare Gegend noch mehr genießen und verstehen können. Sanfter Tourismus, soweit das Auge reicht: von Wandern, Radfahren auf die Alm oder am Drauradweg, Bergsteigen, Klettern, Laufen, Tandemfliegen, Raften, Canyoning, Ausflüge zu den schönsten Seen, die Österreich zu bieten hat. Kaiserschmarrn und Brettljause auf den Almen genießen – einfach Genuss pur. 5. Nun kommen wir zum wirklichen Teil Ihrer Bewertung: Sie sind früher abgereist und waren erstaunt, dass Sie die Suite bis zum nächsten Tag bezahlen müssten (regulärer Abreisetag), deswegen schreiben Sie diese Bewertung. Da muss ich Sie enttäuschen, es gilt gleiches Recht für all unsere Gäste. Ihre Bewertung sagt so viel mehr über Sie aus, als über uns es jemals sein könnte. Es kommt uns so vor, als suchten Sie nur nach "dem Haar in der Suppe" – auch wenn Sie es selbst hineingeben müssen, um Ihren Unmut über Ihre frühzeitige Abreise (wo Sie die letzte Nacht nicht bezahlen wollten) auf uns projizieren zu wollen/müssen. Vielleicht hatten Sie nur einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche. Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass Ihr Leben nicht geprägt ist von solchen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren – denn das macht den Körper, Geist und die Seele müde – und das führt später zu einer körperlichen Reaktion. Gesundheit und Zufriedenheit sind neben der Familie das Wichtigste und kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Auch wir haben recherchiert und freuen uns sehr, dass Sie diplomierte Mentaltrainerin und Mentaltrainerin für Kinder und Jugendliche sind und für unser wunderschönes Land Kärnten arbeiten. Im Artikel konnten wir lesen, dass eine besondere Stärke von Ihnen ist, dass Sie aus jeder Situation das Beste machen? Was würden Sie dann Ihren Klienten/Patienten sagen, wenn Sie Ihnen diese Bewertung vorlegen würden? Wenn Arbeitskollegen/Chefs/Kunden/Freunde und Familie diese lesen würden – würde es nicht viel mehr über Sie sagen als über uns? Heute ist fast jeder „gläsern“, und diese Bewertung wird eines Tages zu Ihnen zurückkommen. Deswegen haben wir bewusst in der Anrede, auf Ihren Titel und auf Ihren vollen Nachnamen verzichtet, sonst könnte es möglicherweise berufliche Auswirkungen auf Sie haben und das möchten wir auf keinen Fall. Wir wünschen allen unseren Gästen, Freunden und Familien, dass man sich einmal im Leben selbst treffen würde, was würde man dann von sich selbst halten? Hat man sein Gegenüber nett behandelt? Wir wünschen Ihnen alles Gute und mögen das nächste Hotel Ihren Ansprüchen gerecht werden. Familie Locker