Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Hotelbewertung Lüsnerhof
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Radio fehlt, keine Kissen , kein Teppich, kein Bild, keine Schreibsachen, keine Gläser, Minibar nicht bestückt, sehr günstige Einrichtung. Die Schneeschuhwanderung ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, wir freuen uns grundsätzlich über konstruktive Kritik, denn daran kann man immer wachsen. Allerdings stehen in Ihrer Bewertung Dinge, die wir gerne richtigstellen möchten, da sie doch nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Es ist schade, wenn Gäste bei Abreise sagen, dass alles in Ordnung war und im Nachhinein dann doch auf anderem Weg Kritik üben ... Wir sind ein Naturhotel, alle Zimmer sind mit einheimischen Hölzern gebaut, keine Möbel sind gekauft, sondern alle von hiesigen Schreinern in die Zimmer eingebaut worden; es handelt sich hierbei sicher nicht um eine "günstige Einrichtung". Wir haben generell keine Teppiche in den Zimmern, da wir Vollholzzimmer haben, somit auch Holzböden und keine unhygienischen Teppiche... Das Radio wird über den Fernseher aktiviert und Kissen haben Sie sicher in Ihrem Zimmer gehabt, wieso sollten wir keine Kissen in den Zimmern haben? Wir haben kleine Kühlschränke in jedem Zimmer und eine Information, dass wir Ihnen diesen gerne nach Ihrem Wunsch auffüllen mit Getränken Ihrer Wahl. Sollten Sie wirklich keine Gläser im Zimmer vorgefunden haben, entschuldigen wir uns hierfür bei Ihnen. Allerdings hätte man dieses Problem direkt vor Ort in kürzester Zeit aufheben können, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Weiters stehen unseren Gästen rund um die Uhr Trinkgläser bei den Wasserbrunnen zur Verfügung. Es sind Kleinigkeiten, wie wir finden, welche Sie hier aufführen; schade, dass Sie uns nicht vor Ort von Ihrem Unmut informiert haben. Es freut uns aber, dass Ihnen zumindest die Schneeschuhwanderungen zugesagt haben. Alles Gute weiterhin für Sie, Familie Hinteregger und das Lüsnerhof-Team!