- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Radio fehlt, keine Kissen , kein Teppich, kein Bild, keine Schreibsachen, keine Gläser, Minibar nicht bestückt, sehr günstige Einrichtung. Die Schneeschuhwanderung ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, wir freuen uns grundsätzlich über konstruktive Kritik, denn daran kann man immer wachsen. Allerdings stehen in Ihrer Bewertung Dinge, die wir gerne richtigstellen möchten, da sie doch nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Es ist schade, wenn Gäste bei Abreise sagen, dass alles in Ordnung war und im Nachhinein dann doch auf anderem Weg Kritik üben ... Wir sind ein Naturhotel, alle Zimmer sind mit einheimischen Hölzern gebaut, keine Möbel sind gekauft, sondern alle von hiesigen Schreinern in die Zimmer eingebaut worden; es handelt sich hierbei sicher nicht um eine "günstige Einrichtung". Wir haben generell keine Teppiche in den Zimmern, da wir Vollholzzimmer haben, somit auch Holzböden und keine unhygienischen Teppiche... Das Radio wird über den Fernseher aktiviert und Kissen haben Sie sicher in Ihrem Zimmer gehabt, wieso sollten wir keine Kissen in den Zimmern haben? Wir haben kleine Kühlschränke in jedem Zimmer und eine Information, dass wir Ihnen diesen gerne nach Ihrem Wunsch auffüllen mit Getränken Ihrer Wahl. Sollten Sie wirklich keine Gläser im Zimmer vorgefunden haben, entschuldigen wir uns hierfür bei Ihnen. Allerdings hätte man dieses Problem direkt vor Ort in kürzester Zeit aufheben können, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Weiters stehen unseren Gästen rund um die Uhr Trinkgläser bei den Wasserbrunnen zur Verfügung. Es sind Kleinigkeiten, wie wir finden, welche Sie hier aufführen; schade, dass Sie uns nicht vor Ort von Ihrem Unmut informiert haben. Es freut uns aber, dass Ihnen zumindest die Schneeschuhwanderungen zugesagt haben. Alles Gute weiterhin für Sie, Familie Hinteregger und das Lüsnerhof-Team!

