- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verreist sind wir als 2 Paare (29-35 Jahre) um dort einen Skiurlaub zu machen. Es gab so gut wie gar nichts zu beanstanden, auf wirklich jeden Wunsch wurde freundlich und zur vollsten Zufriedenheit reagiert. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, und schön abseits von jeglichem Trubel, wer Apres Ski liebt wird hier nicht wirklich fündig werden, hier steht die Erholung an erster Stelle. Die Bar lädt Abends zum gemütlichen einkehren ein. Die Gerätevielfalt und Preise lassen keinerlei Wünsche offen. Die Menues am Abend waren immer frisch und lecker aufeinander abgestimmt. Schlicht und ergreifen gesagt, hier fühlt man sich wohl und wir können dieses Hotel ohne Kompromisse weiterempfehlen. Als einzigen (winzigen) Kritikpunkt wollen wir noch eines anmerken (dies führt jedoch zu keinerlei Abwertung, da dies unser persönliches Empfinden wiederspiegelt) Handyempfang ist faktisch kaum vorhanden, hier wäre einfach schön wenn die W-Lan Abdeckung im Haus gesteigert würde, zum Teil ist wirklich nirgends W-Lan vorhanden. Das war das einzige was dieses Hotel zu einem einfach Perfekten Hotel machen würde. Grüße Angelo.B
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Angelo. Zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken! Es ist immer wieder schön und bestärkt uns sehr, solche Gäste wie Sie bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Warum wir den Internet und den Handyempfang nicht besser abdecken liegt daran, dass wir glauben, dass unsere Gäste mal ein paar Tage Urlaub ohne den täglichen Wahnsinn verdienen oder benötigen. Außerdem bemerkten wir, dass z.B. bei Familien oder Gruppen mehr miteinander gesprochen wird, ohne sich vom ständigen Handyempfang sprich SMS, Klingelton usw. ablenken zu lassen. Zum Empfang vom Internet in den Zimmern, sind wir bereits dabei eine Lösung zu finden! Mit den besten Grüßen aus Tesselberg Fam. Plaickner mit Team